Labor

So einfach geht´s

Von Beginn an soll die Zusammenarbeit mit Zahnersatz Müller für Sie stressfrei verlaufen. Daher haben wir Ihnen im Download-Center alle notwendigen Formulare als PDF-Dateien vorbereitet. Für eine optimale Kommunikation steht Ihnen Ihr persönliches Team, bestehend aus einem Zahntechniker und einer Abrechnungsmitarbeiterin, zur Verfügung.

Schritt 1: Kostenvoranschlag beantragen
Sie erhalten zwei Kostenvoranschläge und einen Kostenvergleich.
Den Preisvorteil durch die Anfertigung des Zahnersatzes in China weisen wir in € und in % aus.

Schritt 2: Auftrag und Abholung in Ihrer Praxis
Sie haben eine abholbereite Arbeit vorliegen? Teilen Sie uns Ihren Abholauftrag telefonisch, per Fax oder per E-Mail mit. Wir veranlassen umgehend eine Abholung per DHL Express oder durch unseren eigenen Botendienst. Innerhalb von zwei Stunden nach der Beauftragung wird der Auftrag in Ihrer Praxis abgeholt.

Schritt 3: Anlieferung der fertigen Arbeit
Die Anlieferungen der fertigen Arbeiten erfolgen per Kurierdienst DHL Express täglich bis 12:00 Uhr. Im Umkreis von 50 Kilometern liefert unser eigener Botendienst nach Praxiswunsch.

Schritt 4: Rechnung und Monatsaufstellung
Die Einzelrechnungen fügen wir jeder fertigen Arbeit bei, ebenso den Patientenpass und den Namen des verantwortlichen Mitarbeiters, der die Arbeit kontrolliert hat. Die Sammelaufstellung erhalten Sie am Monatsende von der Labor-Verrechnungs-Gesellschaft (LVG). Das Zahlungsziel beträgt 3 Monate.