Günstiger Zahnersatz für Grevenbroich

Erstellt von Zahnersatz Müller | |   News

Das Ratinger Zahnersatz-Unternehmen [Zahnersatz:Müller] präsentierte sich im stilvollen Ambiente des „Alten Schloßes“ auf der ersten Gesundheitsmesse in Grevenbroich.

Zusammen mit 20 weiteren Austellern begrüßten die Zahnersatz-Profis Bürgermeister Dr. Axel Prümm sowie VIP`s, die der Einladung des Veranstalters gefolgt sind.

Nachdem die Messe am Morgen von Herrn Bürgermeister Dr.Prümm, Europameister und Weltcup- Sieger im Turnen Eberhard Gienger sowie Miss Rhein-Kreis Neuss, Frau Ayten Satilmis eröffnet wurde, bot der Schirmherr den vielen Besuchern ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, mit zahlreichen Attraktionen und Vorträgen,an.

Herr Bürgermeister Dr.Prümm informierte sich persönlich über die Möglichkeiten, die die moderne Zahntechnik zu bieten hat. Neben vielen Messebesuchern begrüßte das Berater-Team von [Zahnersatz:Müller] den Olympiasieger im Fechten, Benjamin Kleibring und Falkner Pierre Schmidt an ihrem Messestand.

Dass nach einer Umfrage der GFK-Marktforschung 70,6% aller Deutschen beim Zahnersatz sparen wollen, belegt auch das rege Interesse der Besucher. Dennoch überraschend war, dass die meisten Patienten immer noch nicht wussten, dass sie auch bei der Wahl des Dentallabors ein Mitspracherecht haben. Fast allen Interessenten konnte die anfängliche Skepzis in Puncto Auslandszahnersatz im Hinblick auf eine Kostenersparnis zwischen 70-100%, sowie eine 3-jährige Garantie und die ausschließliche Verwendung von deutschen CE-geprüften Materialien genommen werden.

Angeregt durch den großen Zuspruch der Messebesucher hat die Geschäftsleitung von [Zahnersatz:Müller] Kontakt zu einzelnen Grevenbroicher Zahnarztpraxen zwecks Kooperation aufgenommen.

Durch den regen Zulauf und dem großen Erfolg, den [Zahnersatz:Müller] zu verzeichnen hatte, wird das Team auch im nächsten Jahr wieder auf der Grevenbroicher Gesundheitsmesse der richtige Ansprechpartner für Fragen rund um Kronen, Implantate und Co., sein.

Zurück