So einfach geht´s

Von Beginn an soll die Zusammenarbeit mit Zahnersatz Müller für Sie stressfrei verlaufen. Daher haben wir Ihnen im Download-Center alle notwendigen Formulare als PDF-Dateien vorbereitet.


Schritt 1: Kostenvoranschlag beantragen
Teilen Sie uns bitte mit, ob Ihr Auftrag im In- oder Ausland hergestellt werden soll! Gerne erstellen wir Ihnen auch beide Varianten, damit Sie die Preisunterschiede und das Sparpotential in Ruhe mit Ihren Patienten besprechen können.

Schritt 2: Auftrag und Abholung in Ihrer Praxis
Sie haben eine abholbereite Arbeit vorliegen? Teilen Sie uns Ihren Abholauftrag telefonisch, per Fax oder per E-Mail mit. Wir veranlassen umgehend eine Abholung per DHL Express oder durch unseren eigenen Botendienst. Innerhalb von zwei Stunden nach der Beauftragung wird der Auftrag in Ihrer Praxis abgeholt.

Schritt 3: Anlieferung der fertigen Arbeit
Die Anlieferungen der fertigen Arbeiten erfolgen per Kurierdienst DHL Express täglich bis 12:00 Uhr. Im Umkreis von 50 Kilometern liefert unser eigener Botendienst nach Praxiswunsch.

Schritt 4: Rechnung und Monatsaufstellung
Die Einzelrechnungen fügen wir jeder fertigen Arbeit bei, ebenso den Patientenpass. Die Sammelaufstellung erhalten Sie am Monatsende von der Labor-Verrechnungs-Gesellschaft (LVG). Das Zahlungsziel beträgt 3 Monate.