PLANBARE MITARBEITERGEWINNUNG MIT ZAHNERSATZ MÜLLER

Nahezu jede Praxis in der Dentalbranche sucht zuverlässige und qualifizierte Mitarbeiter. Mit der Expertise von Zahnärzten und diversen IT-Unternehmen, die sich auf Personalgewinnung spezialisiert haben, konnten wir ein Netzwerk aufbauen mit dem uns eine planbare Mitarbeitergewinnung gelingt.
 

Fehlende Kapazitäten

Die Folge von Überlastung sind unzufriedene Mitarbeiter und zahlreiche Krankheitsausfälle. Dadurch besteht nicht nur die Gefahr weitere Mitarbeiter zu verlieren, sondern auch als Führungskraft schnell unter Druck zu geraten und seine Autorität zu verlieren.


Zukunfsperspektiven gemeinsam nutzen

Wir beschreiben uns selbst als "fester Verbund mit Zukunftsperspektiven und der gemeinsamen Leidenschaft, Zahnersatz auf höchstem Niveau herzustellen". 
Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk sind wir höchst motiviert die Zukunft der Zahntechnik neu zu gestalten.

Machen Sie mit uns Ihre Mitarbeitergewinnung planbar!


Zahnersatz Müller ist jetzt auch über WhatsApp erreichbar:
Tel.: 02102/1004980



Termin über WhatsApp anfragen →